15 November 2009

Your favorite book…

I have been for years thinking about putting a book list together and having a reading plan for a full year. But what to put on the list?
I thought maybe you could help me? What is your favourite book? What would you recommend me to read? What should be on my list for 2010?
It does not matter whether novel or classic or theological or any other category. Surprise me with your ideas and please let me know what I should add.

I am looking forward to your suggestions.

Seit einigen Jahren habe ich mit dem Gedanken gespielt mir eine Buchliste zusammen zu stellen – also Bücher die ich im Laufe eines Jahres lesen möchte. Aber welche Bücher kommen auf die Liste?
Ich dachte ihr könntet mir vielleicht helfen? Was ist dein Lieblingsbuch? Was würdest du mir empfehlen? Was sollte auf meine Bücherliste für 2010 stehen?
Es kommt nicht darauf an in welche Sparte das Buch fällt, Roman, Klassiker, theologisch etc. Überrascht mich und lasst mich wissen was nach eurer Meinung nicht fehlen darf.

Ich freu mich auf eure Vorschläge…

No comments:

Post a Comment