01 February 2012

No. 98: GEWONNEN

English below!

Als ich auf die Liste der 101 Dinge schrieb das ich was gewinnen will, war ich froh das ich dafür über 2 Jahre Zeit habe. :) Ich kann mich nicht erinnern je zuvor was gewonnen zu haben (Also ich meine jetzt nicht so diese Werbeblättchen, die trotz „Bitte keine Werbung“- Schildchen in meinem Briefkasten landen. Diese wo man angeblich eine Million Euro oder ein Cabrio gewonnen hat.).
Und dann war es eine der „Aufgaben“, die gleich in den ersten Tagen erfüllt wurde. Kiwi hatte auf ihrem blog ein give away und ich habe gewonnen!!!

Schaut mal was ich schönes bekommen habe:

Danke, Kiwi!


THE WINNER....

When I put on my list that I want to win something I was thinking: It´s good I have more then 2 years time! :) I can´t remember ever winning something. (I mean really winning something. Not one of those fake advertisements.)
And then it turned out to be a “task” that was completed within days. Kiwi had a give away on her blog – and I am the winner.

Thank you, Kiwi!

No comments:

Post a Comment