09 January 2012

101 dinge in 1001 tagen

ich habe noch ein mal ein bisschen an meiner "101 dinge in 1001 tagen"-liste rumgewerkelt und mich nun entgültig entschieden es durch zu ziehen. voller elan! (mal sehen wie lange er anhält).





hab mich ein bisschen auf anderen blogs umgeschaut was andere so tun und schaffen etc. und da irgendwo einen kommentar gelesen hat den ich richtig gut fand. jemand sagte das doch das interessante wäre auch zu lesen wen jemand es nicht schaft und eben warum nicht.





also, ich lad euch ein vorbei zu schauen und mit zu lesen, zu ermutigen und anstubsen und erinnern, an meinen erfolgen teilzuhaben aber auch an den misserfolgen.





die 101 tage begannen am 01. Januar 2012 und gehen bis zum 28. September 2014. die komplette liste findet ihr oben.

No comments:

Post a Comment