03 January 2012

neue ziele?

ich bin am überlegen ob ich dieses jahr (also zum 1.1.12) mit einer "101 dinge in 1001 tagen"-liste beginne. die liste gibt es schon. und ich hab auch schon angefangen... aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht.
ich bin kein besonders kontuierliche mensch. nach einer weile verlier ich das interesse an etwas und dann ist es einfach nicht mehr so wichtig. gleichzeitig liebe ich aber listen und habe im kleinen gemerkt das es mir hilf mich zu organisieren. und jeder liebt es doch ein häckchen für erledigte aufgaben zu setzen, oder? nun ja mit ziele setzen hab ich es eigentlich auch nicht so. ich lebe gerne im jetzt und hier.... auf jeden fall ist das meistens meine ausrede. ;) seit einigen tagen (eigentlich schon vor weihnachten) frag ich mich nun ob es nicht doch zeit wäre mir selbst ein paar ziele zu setzen und daran zu arbeiten. was ich nähmlich nicht will ist so bleiben wie ich bin. ich glaub nicht das ich ein schrecklicher mensch bin. ich kann mich schon so annehmen wie ich bin. aber es wäre doch schade wenn 1001 tage vorbei gehen und sich nichts verändert hat. ihr seht schon... ich habe mich fast selbst überredet. aber nur fast. 101 dinge sind nämlich ganz schön viel wen ich mir die liste so anschaue! soll ich oder soll ich nicht?

No comments:

Post a Comment