13 April 2012

FREITAGS-FÜLLER

Kennt ihr schon den Freitags-Füller? Barbara Haane hat auf ihren Blog diese ulkige Idee. Sie gibt einige Worte vor und ich muss den Satz dann vervollständigen.

Hier meine ersten Antworten:

1. Wenn man es mal schaffen würde auf der Arbeit alles zu erledigen und ins Wochenende zu gehen mit dem Wissen, dass nicht liegengeblieben ist, würde man es dann noch ganauso geniessen?

2. Heute sind Fingernägel, Socken & T-shirt grün.

3. Geschwindigkeit liebe ich.

4. Ich muss noch Oster SMS beantworten.

5. Ein Kurzurlaub steht an: Anfang Mai besuche ich meine Schwester in Frankreich! 

6. Döner hatte ich gestern zum Abendessen. *peinlich*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch (fast fertig gelesen), morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich einen Spaziergang machen!

No comments:

Post a Comment